Hochzeitszeremonien
 

Wer ein einziges Mal

das Strahlen des Glücks auf dem Gesicht des geliebten Menschen

gesehen hat,

der weiß, dass es gilt,

dieses Leuchten zu erleben und zu erhalten.

(Albert Camus)

 

 

Ausgewählte Orte für Hochzeitszeremonien

 

  • Auerworld - Weidenrutenpalast Auerstedt

  • Japanischer Garten EGA Erfurt

  • Villa Haar Weimar

  • Niederburg Kranichfeld

  • Burg Creuzburg

  • Mühlenhof Mattstedt

 

 

 

 

Rückmeldungen

 

 

Liebe Sina,

vielen lieben Dank für deine einfühlsame Rede und die wunderschön gestaltete Zeremonie zu unserer Trauung. Mit dir hat es einfach von Anfang an gepasst und du hast uns toll begleitet und uns geholfen einen Rahmen für die Trauung zu finden, der uns gerecht wird. Da man so etwas ja nicht jeden Tag macht, ist man froh über jemanden wie dich, der einem über mögliche Stolpersteine hinweghilft. Gleichzeitig ist es dir gelungen uns die gestalterische Freiheit zu geben, die wir uns mit unserer freien Trauung gewünscht haben und die sich so wohltuend vom Einerlei der standesamtlichen Trauung abhebt.

Mit deiner Rede hast du unserer Liebesgeschichte einen tollen Rahmen gegeben, ganz ohne peinlichen Kitsch, stattdessen mit genau der richtigen Dosis Feierlichkeit, aber auch Gelassenheit und einer Prise Humor. Du hast dir viel Zeit genommen um auf uns einzugehen und hast einfach die perfekte Rede zu unserem schönsten Tag geschrieben.

Wir möchten dich jedem weiterempfehlen, der darüber nachdenkt eine Trauung nach seinen eigenen Vorstellungen durchzuführen und einfach einen Rahmen für seine Hochzeit möchte, der keine Wünsche offen lässt.

 

Jessy und Steffen, Juni 2015

 

 


 

 

Liebe Sina, nochmals unser ganz herzliches Dankeschön für Deine wunderschöne Festrede und die perfekt organisierte Zeremonie anlässlich unserer Trauung. Durch die Verknüpfung von märchenhaftem, dem wahren Leben und unserer persönlichen Vergangenheit ist Dir eine sehr romantische und emotionale Rede gelungen, mit der Du nicht nur einen unvergesslichen Beitrag zu einem rundum gelungenen Hochzeitstag geleistet hast. Zurückblickend können wir von unserer Traumhochzeit sprechen, welche nicht zuletzt durch Deine traumhafte Rede zu einem der schönsten Tage in unserem Leben wurde.

Für uns hast Du Dich unvergesslich gemacht und deshalb hier unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung an alle Freunde und Bekannte und all diejenigen, die das gleiche suchen, was wir bei Dir fanden und deshalb auf dieser Homepage gelandet sind.


Anja & Dirk Lammert im Juli 2012

Sina Christiane v. Frommannshausen

Fliederweg 6

99425 Weimar

 

Tel.: 03643/ 400776

eMail:

postmaster(at)sina-weimar.de

 

Sie können auch gerne das Anfrageformular nutzen.

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,der wichtigste Mensch ist der,der dir gerade gegenüber ist,das notwendigste Werk ist stets die Liebe.

(Meister Eckehart)

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt anmelden:

 

 

Neustart Tanzlust 2018

Beginn 08.Januar

montags 18.30-20 Uhr

Raum für Bewegung

Weimar

Schwanseestraße 88a

 

 

DanseVita Workshop

Dem Leben Vertrauen schenken

Donnerstag 25.April 2018

18-21 Uhr

Gera

Tanzstudio Dobberstein-Kraaz

Zabelstraße 11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verschenken Sie Lebensfreude mit

einem Gutschein für einen DanseVita Tanzworkshop!

hier erhältlich